STOP-Kalender 2020 ist da

October 25, 2019

Für uns ist es jedes Jahr ein ganz besonderer Moment, den neuen STOP-Kalender das erste Mal druckfrisch in unseren Händen zu halten. Nun ist es wieder soweit: Der STOP-Kalender 2020 kann ab sofort erworben werden!

Mit hochwertigen Fotographien aus den verschiedensten Landesteilen zwischen Himalaya und indischem Ozean zeigt der Kalender jeden Monat eine andere Facette des vielfältigen Indiens. Ein wunderbar buntes Weihnachtsgeschenk!

 

Selbstverständlich geht der gesamte Erlös des Kalenderprojekts an STOP in Indien und wird dort in den Kampf gegen Menschenhandel investiert.

Helfen Sie mit! Der Kalender ist gegen einen Spendenbeitrag von 17 Euro an ausgewählten Verkaufsstellen in Erlangen, Fürth und Nürnberg erhältlich und kann selbstverständlich gerne auch über die Website bestellt werden.

 

Verkaufsstellen in Nürnberg, Fürth, Erlangen

  • Dritte Welt Laden Erlangen, Neustädter Kirchenplatz 7

  • FARCAP Fürth, Gustavstraße 31

  • Yogastudio Erlangen, Schlehenstraße 18

  • Vinty's Nürnberg, Fürther Straße 74

  • CONTIGO Erlangen, Hauptstraße 40

 

Vielen herzlichen Dank an Peter Rex. Seine außergewöhnlichen Fotographien und ausdauerndes Engagement ermöglichen seit Jahren das Kalender-Projekt.

 

 

 

Share on Facebook
Share on Twitter
Please reload

Empfohlene Einträge

Corona Update Indien

March 29, 2020

1/9
Please reload

Aktuelle Einträge

March 29, 2020

November 15, 2019

Please reload

Archiv